Verhältnisse - Detail

Gipfel: Sulzfluh, 2817 m.ü.M.

Route: Partnun - Gemschtobel - Sulzfluh

Claudius

Verhältnisse

03.03.2019
1 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Prima Verhältnisse - Top Spur vom Alpenrösli bis zum Gemstobel; dort eine Menge Neuschnee, feiner Pulver. Am Gipfel recht windig, sonst super schön. Abfahrt im Gemstobel ein Vergnügen, über die Steilstufe abwärts mit Ski möglich, danach eher schwerer Schnee, aber am Vormittag noch fein zu fahren. Die Temperaturen sind so hoch, dass es sich wirklich empfiehlt, früh dran zu sein!
Obere Hälfte
Pulverschnee
Untere Hälfte
Sulzschnee
Eher heikler als Bulletin
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Sulzfluh (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
03.03.2019 um 19:16
1569 mal angezeigt