Gipfel: Spuller Schafberg, 2679 m.ü.M.

Route: Ab Zug Mautstelle, Spullerswald, Auf der Rüfi, Spuller Schafberg

Rosi Bell

Verhältnisse

03.03.2019
Ausgezeichnet
Ab Parkplatz ausgezeichnete Verhältnisse. Der Schnee vom Freitag hat gute Dienste geleistet.
Gestern ein paar wenige Tourengeher aufgestiegen, vermutlich bei teilweise Nebel - dies konnte man an der Aufstiegsspur erkennen. Umkehr laut Spuren auf ca. 2100m.
Wir hatten heute wunderschönes Tourenwetter und der Schnee liess keine Wünsche übrig.
Alles gespurt auf den Spuller Schafberg - sensationelle Bedingungen. Nach einer Abfahrt von ca. 500 hm ging es weiter zum Mehlsack.
Keine Menschenseele unterwegs bei solch super Schnee und Bedingugnen.
Abfahrt in wunderschönen Hängen bis zur Lech hinunter und Einkehr im Älpele nach einer sehr schönen Skitour.
Bleibt sicher noch lange gut.
Aber Achtung - unter der Woche ist hier Heli Skiing angesagt.
Wettervorhersage für Spuller Schafberg (Quelle: meteomedia.de)

Spuller Schafberg gespurt - es war super und ein neuer Gipfel für mich.