Verhältnisse - Detail

Gipfel: Ammertenspitz/Ammertehore, 2612 m.ü.M.

Route: Ammertenspitz

Oliver Bösch

Verhältnisse

08.03.2019
3 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Das Wetter spielte mit. Es zogen zwar immer wieder kurz Nebelbänke und Wolken durch das Gebiet, aber letztlich hatten wir super Verhältnisse.

Der Schnee war etwas vom Wind gepresst und in der Gipfelflanke bereits etwas schwer von der Sonne, aber insgesamt sehr gut fahrbar.

Es hat etwas 10 bis 15 cm Schnee gegeben im Gebiet. Der Grat kann gut begannen werden.
Ganze Route
Pulverschnee
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Sonia und Marc: Gratulation für eure erste Tour!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
08.03.2019 um 18:12
1479 mal angezeigt