Verhältnisse - Detail

Gipfel: Äusseres Hocheck, 2868 m.ü.M.

Route: Nordanstieg von Stein im Pflerschtal

Hänse

Verhältnisse

09.03.2019
1 Person(en)
Viele (20-50 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Wider Erwarten sehr gute Verhältnisse. Oben perfekter Pulverschnee, ab 1800m dann zunehmend schwer aber sehr gut zu fahren.
Vorsicht, ziemlich viel Neuschnee!
Ansonsten ein bunter Mix aus Sonne, Wolken und Nebel. Mollig warm, nur am Gipfel Wind aus West.
Blick in die Runde: Alle Gipfel waren gut besucht aber nicht überlaufen, lt Auskunft waren auch auf der Mauerer und Ellespitze Top Verhältnisse.
Achtung: LLB beachten, überraschend viel Neuschnee im Gebiet.
Schwer zu sagen, hängt davon ab wieviele dass es schneit.
Genialer Tag mit tollem Licht, perfektem Schnee und viel Platz zum Skifahren.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
09.03.2019 um 19:31
386 mal angezeigt