Verhältnisse - Detail

Gipfel: Belchen, 1414 m.ü.M.

Route: Ab Untermulten

Turo1

Verhältnisse

09.03.2019
2 Person(en)
nein, umgekehrt auf 1370m
Gut
Neblig und am Späteren Nachmittag Regen. Auf dem Schlittelweg gut Schnee, Bannwald und Abkürzungen nicht mehr mit Ski begehbar.
Der kommende Märzenschnee wir sich nicht mehr verfirnen.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Belchen (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Diese Tour widme ich Matthias AKA Wollkneuelsockenbart. 14000 Schritte haben wir gemacht und 14000 mal habe ich an Ihn gedacht. Es ist auch sein Lieblingsberg im Schwarzwald, hoffentlich kann er dort wieder touren. Gute Besserung und komm wieder auf die Beine.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
09.03.2019 um 20:00
673 mal angezeigt