Verhältnisse - Detail

Gipfel: Piz da las Coluonnas, 2960 m.ü.M.

Route: La Veduta zur SW Flanke zu P. 2633 und weiter auf Gipfel 2960 m

Michael Grauer

Verhältnisse

09.03.2019
1 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Im oberen Bereich und auf der kurzen Abfahrt zum Parkplatz beim Ospizio toller Pulverschnee. Ab dem Leg Grevesalvas an allen nach Süden ausgerichteten Hängen oft Harsch, der meist aber weich und recht gut fahrbar war. Heute waren entlang des Aufstiegs noch sehr wenige Abfahrtsspuren.
Ganze Route
Pulverschnee
Gemäss Lawinenbulletin
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR (PROGNOSE)

 
Basis: Grafische Reduktionsmethode (GRM) und SLF Lawinenbulletin vom 22.03.2019, um 17.00 Uhr
Lawinenrisikoindikator anzeigen
Der Indikator ersetzt keine seriöse Tourenplanung (SLF/SAC Merkblatt)
Quelle: www.skitourenguru.ch (Info/Disclaimer) unterstützt durch Mammut & Bergportal:
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
10.03.2019 um 21:33
727 mal angezeigt