Verhältnisse - Detail

Gipfel: Wistätthorn, 2362 m.ü.M.

Route: Chälmad - Lasebärg - Gipfel

Böbel

Verhältnisse

12.03.2019
1 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Spuren war angesagt - dachte ich. Es gab aber etliche Triebschneeplatten (hart) - zum Aufsteig angenehm - in der Abfahrt knapp daneben schöner Wind-Pulver. Perfekt von oben bis unten. So richtig Pulverschnee no ees.
Unten raus wurde der Schnee schon schwer - bei 4.5 Grad bei der Rückkehr nicht verwunderlich. Morgen ist der Schnee von heute Schnee von gestern. Will: morn isch hüt geschter :).
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Wistätthorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
12.03.2019 um 15:26
900 mal angezeigt