Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hagelstock, 2181 m.ü.M.

Route: Abfahrt Rotenbalm

Up and Down

Verhältnisse

12.03.2019
1 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Bin zuerst auf den Rossstock und dann rüber zum Hagelstock. Oben sehr verblasen aber meist griffig. In der Abfahrt ab Rotenbalm traumhaft. Weicher unverfahrener Pulver auf guter Unterlage. Bis unten gut.
Obere Hälfte
Firn/Hartschnee
Untere Hälfte
Pulverschnee
Eher weniger heikel als Bulletin
Jetzt kommt noch mal Schnee, leider wieder mit Wind - bleibt gleich, aber das Wetter wird leider erst mal schlechter....
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Hagelstock (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
VERHÄLTNISMELDUNGEN VON BERGHÜTTEN IN DER UMGEBUNG (im Umkreis von ca. 10km)
Lidernenhütte SAC (Weitere Infos zur Hütte)
Vor 3 Tagen
Wunderbare Herbstverhältnisse.
Die Axenstrasse ist nur zwischen Flüelen und Sisikon gesperrt! Von Schwyz her kann man ohne Probleme über Sisikon und Riemenstalden zur Seilbahn Käppeliberg Spilau und unserer Hütte gelangen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
12.03.2019 um 16:18
1022 mal angezeigt