Verhältnisse - Detail

Gipfel: Touren um Svolvaer, Lofoten (NO)

Route: Glamen / Varden / Torskammen / Sydalsfijellet / Rundsfijellet

Stöffu

Verhältnisse

10.03.2019
6-10 Person(en)
ja
Ausgezeichnet
Die südlichen Lofoten erhielten viel Regen, so dass der Neuschnee auf einer teilweise heiklen Eisschicht auflag. Der Schnee war knapper als im Norden, wobei die Osthänge durch den Triebschnee gut waren. Die Verhältnisse waren ausgezeichnet.
Es gab aber gelegentlich Steinkontakt
Der Schnee wird rasch knapp.... Niederschlag beobachten und vor der Abreise nachfragen!
Unterwegs mit Berg-Welt in einem Mehrzimmerhaus mit der gewohnt legendär guten Bergführerküche. Wir kochten frisch gefischten Fisch, welchen wir direkt vom Fischer beziehen konnten.....
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
14.03.2019 um 07:28
388 mal angezeigt