Verhältnisse - Detail

Gipfel: Stouffe, 1511 m.ü.M.

Route: Linden Eriz ab Zulgbrücke

Fädimän

Verhältnisse

13.03.2019
1 Person(en)
ja
Ausgezeichnet
Ich hätte nie gedacht dass ich heute nochmals solche super Verhältnisse antreffe
Ab 957m Zulgbrücke immer noch genügend Schnee mit tragende Unterlage und 5-10cm Pulverschnee obendrauf.Es hat bei guter routenwahl nur zwei kurze 10m lange stücke die schneefrei sind.
Auf dem Gipfel mässiger und kalter SW Wind
Ganze Route
Pulverschnee
Wenn es wärmer wird ist die Tour schnell zu ende sein denn dann gibt es viele schneefreie lücken und es lohnt sich nicht mehr
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Stouffe (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
13.03.2019 um 22:35
943 mal angezeigt