Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Sulz
Unten: Nass
Gute Verhältnisse am Galmschibe oben leicht Aufgesulzt unten Nassschnee gut zum Fahren
Ich bin danach noch auf den Otterepass und den ersten gipfel P.2311m vor Wyssi Flue Aufgestiegen
Auf dieser Seite hatte es tragenden Presspulver und weiter unten im Steinboden Nassschnee alles in allem gut zu fahren
Touren im Fildrich werden noch lange gehen
Wir waren die ersten auf der galmschibe und ich habe den Aufstieg von Hintere Fildrich über den Sommerweg gespurt,im Wald war der Schnee schon am Morgen nass
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 16.03.2019, 23:49Aufrufe: 1521 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Galmschibe (2425m)

Normalroute ab PP bei Vordere Fildrich

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1072 hm

3.0 h

Karte