Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 17.03.2019

Piz Platta (3392m): von Mulegns

Skitour
1 Person
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2800m
ausgezeichnet
Toll Frühjahrsverhältnisse. Alles sehr sicher. Schnee so gestaltet, dass alles ohne Harscheisen ging. Allerdings dann in der Abfahrt auch kein Pulver mit dem Snowboard habe ich mächtig geschoben das lief nicht mehr, war zu warm.
Schnee ausreichend ab Mulegns, mit etwas tragen sicher noch lange machbar, momentan ab Mulegns direkt. 2 Gruppen waren unterwegs, wir mit Hund und eine sportlichere Truppe die vermutlich oben war zu viert.
Lawinengefahr gab es nichts.
Geht noch eine ganze weile, früher Aufbruch tut not, es wird mächtig warm und schauen was das wetter jetzt im Gebiet anstellt.
Letzte Änderung: 18.03.2019, 10:38Aufrufe: 3631 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Piz Platta (3392m)

von Mulegns

Karte