Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
4 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Das war wieder ein Tägli! Start erst gegen halb zehn. Abfahrt vom Gipfel ca. um 13:00 Uhr.
Obwohl am Gipfel die Sicht "Dank" heranziehenden Wolken aus Osten stark eingeschränkt war und die ersten etwa 100 Höhenmeter Abfahrt bei sehr schlechter Sicht, ganz einfach herrliche Verhältnisse am Mutteristock! Durchschnittlich 30 cm Powder von A bis Z, was will man noch mehr!
Am Mutteri waren wenig Leute unterwegs, im Gegensatz zum Redertengrat, wo es die meisten hinzog. Erst ab Rinderweid kamen wir dann in's verfahrene Gelände. Aber es hat auch da noch genügend Platz für eigene Linien und erst recht am Mutteristock.
Immer noch erstaunlich viel Schnee beim Start in Hinterbruch.
Morgen bestimmt noch top. Mit der zunehmenden Wärme im Laufe dieser Woche, werden die Verhältnisse wohl eher schlechter. Auch werden die unverspurten Hänge rarer. Unten tropfte es heute bereits wieder von den Bäumen... Die Touren auf den Redertengrat und den Mutteristock können noch eine ganze Weile gemacht werden.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 20.03.2019, 07:05Aufrufe: 2564 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Mutteristock (2294m)

ab Wägitalersee - Normalroute

Karte