Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 19.03.2019

Chli Glatten (2343m): Vom Sali (Bisistal)

SkitourAusgezeichneter EintragMit GPS-Track
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Start der Tour beim Schwandbodengatter heute, recht kalte Temperaturen im Bisisthal, mit - 6 Grad am 8.00 Uhr, es gab sehr viel Pulverschnee im Glattengebiet mit 20-40 cm.
Bei der Abfahrt am 11.30 Uhr immer noch powderdreams vom feinsten.
Der Pulverschnee hat mitte März auch im Glattengebiet keine lange Lebenserwartung. Die Strasse hoch zum Sahli war heute nicht geräumt, lange Touren ist sehr gut für die Ausdauer, aber schon morgen soll die Strasse wieder fahrbar sein.
Danke den Spurern bis zum Abzweiger zum Raustöckli !!!

Die Bilder der Tour.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 19.03.2019, 21:23Aufrufe: 2796 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Chli Glatten (2343m)

Vom Sali (Bisistal)

Karte