Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
3 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Hart
Unten: Sulz
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Reicht noch knapp für ein "Gut", auch dank dem Wetter und dem tollen Panorama! Start um 8.00h beim PP im vorderen Fildrich. Aufstieg durch den Wald entlang dem Sommerwanderweg, es hatte zwar noch Schnee, Skis auf den Rucksack schnallen und laufen war aber einfacher. Danach problemloser Aufstieg Richtung Gipfel. Skidepot schon etwas weiter unten auf dem letzten flacheren Absatz eingerichtet, da Gipfelhang ziemlich abgeblasen. Grat zum Gipfelkreuz gut in Skischuhen und einem Skistock machbar.

Abfahrt dann etwas weiter hinten in der Chilei (südlich vom Mittelberg).
Mit den hohen Temperaturen gegen das Wochenende wirds wohl rapide schlechter...
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 20.03.2019, 19:00Aufrufe: 1773 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Galmschibe (2425m)

Normalroute ab PP bei Vordere Fildrich

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1072 hm

3.0 h

Karte