Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Von unten bis oben Pulverschnee in unterschiedlicher Qualität, von super fein bis recht verblasen. Ganz unten noch ein paar Sulzkurven in den besonnten Westhängen.
Bleibt gut. Von Oberstäg in den schattigen Hängen hinter dem Schatthore noch sehr gut eingeschneit. Im ganzen Gebiet auch in der Westflanke des Albristhorns kaum Lawinenschnee.
Sehr einsame Tour in einer tollen Umgebung. Wir haben heute keinen Menschen gesehen, nur eine frische Spur vom Schatthore runter.Unterwegs mit Peter Vögeli danke ich freue mich, dass es doch noch gelungen ist.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 21.03.2019, 21:18Aufrufe: 983 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Seewlehore (2467m)

Von Oberstäg über Alp Wyssebärg durch die West / Nordwest Flanke

Karte