Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
4 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Nass
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Ein schöner Frühlingsskitourentag. Später Start in bereits weichem Schnee, weiter oben Pulver. Gute Spur, aber etwas direkt. Abfahrt NO noch schöner Pulver. Bei günstige Lawinenverhältnissen, konnten wir schöne Schwünge in sehr steilem Gelände machen. Bald wurde der Pulver schwer. Im mittleren Teil etwas gedeckelt und unten dann Schnulz im Sulz. Nicht viele Leute auf dieser sonst sehr viel begangenen Tour..
Morgen erwartet und nochmals ein schöner Frühlings-Touren Taf im Gebiet.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 23.03.2019, 18:05Aufrufe: 1265 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Tällihorn (2855m)

Von Safien Bäch zum Tällihorn

Karte