Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Sulz
Auch hier immer noch viel Pulverschnee oberhalb 1600m darunter Sulz oder auf der Strasse Nassschnee
Ab Parkplatz P.1032 dort ist eine Barriere ca 1.2km 20 Minuten Ski tragen danach fast durchgehend Schnee bis Suld Brücke 1080m.(Ich nahm natürlich das Velo)
Ich bin heute zuerst ein Couli beim Dreispitz hoch und das hatte Traumpulver
danach bin ich direkt zum Gipfel über das Dach des First hochgestiegen um ab diesem 200 Hm bei schönem sulz ganz zuoberst noch hart Abzufahren danach wieder Pulver in den Schattenseiten
Weiterhin noch gut aber auf der Strasse werden die Tragstrecken länger
Sehr schöne Tour mit Blick zum Thunersee
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 23.03.2019, 19:35Aufrufe: 1645 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

First (2440m)

Von Aeschiried über Suld und Höchstbode

Karte