Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Sulz
Super Verhältnisse im oberen Teil. Da etwas später los, war der Schnee schon ein bisschen aufgeweicht und angenehm zum laufen. Idealer Spur mit möglichst wenige kehren. Beim Abfahrt herrlicher Sulzschnee (gerade noch). Mit den Skilift der Gegenanstieg nach Sunnbüel gemacht aber weil es neben der Piste so einen herrlichen Sulzschnee gab gleich die gunst der Stunde genützt im einige Fahrten zu geniessen bevor es dann nach Kandersteg runter ging. Wie immer war die Talfahrt etwas rumpelig, aber weil noch viel Schnee vorhanden, trotzdem gut machbar. Einen kleinen Routenfehler (kleiner Waldschneise statt Fahrstrasse im unteren Teil) war wegen genügend Schnee ohne folgen.
Könnte noch eine Weile gut bleiben, vor allem wenn es wieder kälter wird kommende Woche.
Eine kleine Tour um meine neuen Skis zu testen. Die Rocker rocken wirklich! Da macht es auch im schierigen Gelände viel spass!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 23.03.2019, 23:25Aufrufe: 1519 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Unders Tatelishore (2497m)

Sunnbühl über Arvenwald und Südhang

Karte