Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter EintragMit GPS-Track
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Hart
Unten: Sulz
Bis zum Skidepot an der Furcla da Flix (3.065 m) ist die Tour gut eingespurt. Über den Nordwestgrat zum Gipfel führt ebenfalls eine gute Aufstiegsspur - Steigeisen waren nicht erforderlich. Bei der Abfahrt vom Gipfel um 12:30 Uhr war die Schneedecke am Westhang noch tragend hart, die südwest-orientierten Hänge im Val Natons ab ca. 3'000m aber schon perfekt aufgesulzt. Die Rückkehr nach Bivio über die Alp Natons durch den Wald entlang des Schneeschuhwegs gestaltet sich dann eher etwas harzig.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 25.03.2019, 23:15Aufrufe: 1690 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Piz d’Agnel (3205m)

von der Julierpassstrasse

Karte