Menu öffnen Profil öffnen
WanderungSehr guter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Start bei wolkenlosen Verhältnissen und 6 Grad. Route durchweg trocken. Nur kurzer, nicht störender Schneekontakt zwischen Schultiskopf und Ibiskopf.

Die Route verläuft überwiegend auf einem Bergpfad, teils Waldboden, teils auch etwas felsig. Der Auf- und Abstieg ist recht steil.

Leider war es heute sehr dunstig. Den noch winterlichen Feldberg konnte ich nur schemenhaft sehen. Bei optimaler Sicht sollten auch die Alpen (Schreckhorn und Tödi) zu sehen sein lt. Software. Da die Route überwiegend im Wald verläuft, nur wenige Aussichtspunkte.

Rückkehr in das Tal bei über 20 Grad.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 05.04.2019, 13:38Aufrufe: 800 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Karte ZweiT\u00e4lerLand"]

Webcams

Schultiskopf (1077m)

über Gummeneck und Höllkopf

Karte