Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 02.04.2019

Chli Chärpf (2700m): Ab Elm (von Süden)

Skitour
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Hart
Unten: Sulz
Aufstieg entlang der Skiroute 580e gem. CH-Landeskarte. Verhältnisse tiptop, Harsteisen von Vorteil. Die letzten 20m zu Fuss zum Gipfel.
Perfekte Abfahrtsverhältnisse vorgefunden: oben harter, gefrorener Schnee, ab 2400m schöner, leichter Sulz auf harter Unterlage. Da an der Aufstiegsroute alles verfahren war, bin ich über das Tälchen „Filetsch“ zur Skihütte Obererbs abgefahren - nur wenige Spuren vorgefunden.
Waldstück dann etwas klebriger Nassschnee.
Je nach Niederschlagsintensität in den nächsten 2-3 Tagen neu beurteilen.
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 02.04.2019, 16:18Aufrufe: 2346 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Chli Chärpf (2700m)

Ab Elm (von Süden)

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

2140 hm

6.0 h

Karte