Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Hart
Unten: Sulz
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Über Nacht hatte es erstaunlich gut ausgekühlt. Da tagsüber von dichtem Nebel über geschlossene Wolkendecke bis zu strahlend blauem Himmel alles vorhanden war, war das Timing der Abfahrt nicht ganz einfach.
Trotz relativ früher Abfahrt konnten wir unsere Schwünge auf einer leicht aufgesulzten Schneedecke in den Südhängen geniessen. Der Rest war eher ruppig (oben) oder klebrig (unterhalb Skihütte Erbs).
Beim Start wird man die Skis wohl bald einige Höhenmeter tragen müssen.
Mit Niederschlag neu zu beurteilen
Letzte Änderung: 07.04.2019, 21:54Aufrufe: 5033 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Chli Chärpf (2700m)

Ab Elm/Büel (P.1261)

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1450 hm

4.0 h

Karte