Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Bruchharsch
Unten: Hart
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Noch genug Schnee im Gebiet, im Aufstieg Wanderweg ohne Abschnallen begehbar. Nur unterhalb des grossen Lobhorns einige apere Stellen, diese zu Fuss gut begehbar. Zwischen den Lobhörnern hat mich der Nebel / Wolken eingeholt, daher nicht weiter zur Schwalmere.
Abfahrt mit allen Sorten Frühjahrsschnee... ;-)
Auch in Richtung Höji Sulegg genug Schnee, aber nicht tragend.
Insgesamt zu empfehlen für alle, die sich an sehr wechselnden Bedingungen in der Abfahrt nicht stören.
Wissen wir ja alle... hängt vom Wetter ab
Gemäss Bahnler waren noch zwei weitere Personen unterwegs, ich habe aber die ganze Tour keine Menschenseele gesehen. Dafür Steinbock, Schnee- und Auerhühner.
Letzte Änderung: 10.04.2019, 17:02Aufrufe: 4053 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Klein Lobhorn (2519m)

von Isenfluh über Suls

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

1000 hm

3.0 h

Karte