Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rau Stöckli, 2290 m.ü.M.

Route: Sali (Bisistal) - Ruosalp

Schneeracer

Verhältnisse

13.04.2019
1 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Gut
Der viele Neuschnee hat sich gut gesetzt, nach guter Abstrahlung der letzten Nacht war der Schnee auf der ganzen Route tragend, das Wetter heute im Glatten nur leicht sonnig, unterhalb Muggenband
habe ich die Harscheisen montiert,
Bei der Abfahrt waren die Verhältnisse ausserhalb der Spuren sehr gut, die Sicht war in einigen Abschnitten etwas diffus.
Ganze Route
Firn/Hartschnee
Es gibt schon wieder eine Ladung Neuschnee, beim Tourenstart im Sahli hat es noch immer sehr viel Schnee.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Rau Stöckli (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
13.04.2019 um 19:03
870 mal angezeigt