Verhältnisse - Detail

Gipfel: Berlingersköpfle > Hählekopf, 2058 m.ü.M.

Route: Von Auenhütte Ifersgundalpe

Bergsiach

Verhältnisse

15.04.2019
1 Person(en)
ja
Gut
Ausgezeichnet war der ganze Tag, Abstrich zu ausgezeichnet nur der Hang rechts von Melköde hoch zur Waldgrenze. Morgens deckte der Neuschnee noch den Schotter ab. Am besten Ski tragen bis Waldtraverse. Ab dort noch genügend Schnee. Klasse Verhältnisse im Ifersgund Bereich. Völlig alleine bei Top Verhältnissen, leichte Neuschneeauflage auf tragendem Grund.
reicht noch ne Weile.
Ein absolutes Novum völlig alleine bis Mittags, selbst den unberührten Hähle-Gipfelhang eingespurt. Auch die Abfahrt bis Gerachsattel im besten Firn in unverspurtem Gelände. So noch nie erlebt dort.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
15.04.2019 um 21:08
567 mal angezeigt