Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
6-10 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Traumhaftes Wetter. Gletscher gut schneebedeckte, kaum offene Spalten. Gipfelhang weich und gut eingespart. Im unteren Bereich Scneedecke sehr zerfahren, teils sehr hart und unangenehm.
Am letzten Sonntag auf Höhe der Branca Hütte über 50 cm feinster Pulver Neuschnee. Mit Erwärmung eher rasche Stabilisierung der Scheedecke und noch Aussicht auf phänomenalen Frühjahrs-Powder in den Norwänden. Tourensaison im südl. Cevedale Gebiet sicherlich noch lang, da jetzt noch einmal gute 1,5 m Neuschnee in der letzten Woche gefallen sind
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 15.04.2019, 18:15Aufrufe: 957 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Pizzo Tresero (3594m)

Vom Rif. Cesare Branca

Karte