Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Sulz
Vom P (voll schon ab 09.00) nur bis hinter die Bahnhofsbauten der DFB tragen dann durchgehend Schnee. Angenehme Spur bis zum Gipfel. Gipfelfreude währte wegen dem kühlen stetigen Wind nur kurz. Abfahrt heute ein Traum. Pistenähnlich geglättet,Platz für eigene Spuren und 5cm Pulverauflage!
Unten wurde das Ganze dann etwas sulziger aber easy zum kurven.
Es liegt noch sehr viel Schnee im ganzen Rotondogebiet.
Zur Feier des Tages gönnten wir uns dann in Andermatt, im Dorf, zwei Kaffees und zwei Pannacotta. Zum Glück hatte ich bereits die Skies abgezogen als uns die Rechnung von beinahe Fr.30 aufgetischt wurde. Es hätte mich aus der Bindung gehauen... Ich bin ja in der Regel nicht so, und bei einer Skiabfahrt nach Monaco hätte ich das auch erwartet. Nun gut, das nächste Mal wieder nach Göschenen in die Bäckerei, da bekommt man für 30 Franken ja fast das halbe Invenbtar.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 15.04.2019, 20:31Aufrufe: 2491 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Stotzigen Firsten (2752m)

von Realp über Deieren

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1200 hm

3.5 h

Karte