Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 17.04.2019

Torhelm (2494m): vom Langen Grund

Skitour
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
langer Talhatscher; dann Aufstieg in der Sonne bereits bei Pappschnee; noch viel Schnee; Abfahrt: hab eine noch unbefahrene Nord-Rinne gefunden, teilweise noch Pulverschnee (vom letzten Wochenende) vorgefunden, aber auch schon pappig; unten schrecklich: Schnee pappt total, anstrengendes Rausschieben;
kann man noch länger machen, Schnee ist in der Sonne halt pappig... im Aufstieg im Tal 2x Ski tragen an Lawinenstrichen;
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Torhelm (2494m)

vom Langen Grund
von der Erla-Brennhütte bis zum Talschluss und von Norden hinauf;
Letzte Änderung: 17.04.2019, 17:09Aufrufe: 1086 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Torhelm (2494m)

vom Langen Grund


Skitour

Karte