Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gummfluh, 2458 m.ü.M.

Route: Süd

ufundab

Verhältnisse

18.04.2019
2 Person(en)
ja
Gut
Bis Meielsgrund kein Schnee.. entweder Velo oder...

Ab da ständiges on und off mit Ski. Ab Höhe ‚wilden Boden‘ dann durchgängig Schnee (bis auf die Querung —> Beschreibung).

Schnee heute komplett hart gefroren und ein zügiges Steigen war möglich und angenehm. Die Abfahrt ab Skidepot war bereits um 08:30 perfekt ‚al dente‘

‚Nur‘ gut, weil die Skis auch getragen werden müssen. Skifahrerisch wäre es sehr gut
Ganze Route
Sulzschnee
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Gummfluh (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Eeeifach dä schönst Gipfel im Saanenland
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
18.04.2019 um 15:39
611 mal angezeigt