Verhältnisse - Detail

Gipfel: Piz Platta, 3392 m.ü.M.

Route: von Mulegns

gegenlicht

Verhältnisse

18.04.2019
1 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Gut
Das gut ist den paar Firnschwüngen unten zu verdanken. Ansonsten heut nicht so der Hammer. Gipfel von Quellwolken eingenebelt. Im oberen Teil konnte man zwischen Presspulver, Bruchharsch und Sumpf wählen ;-)
Positiv: noch genug Schnee ab Mulegns, bloss ein paar mal paar Schritte Schi abziehen. Gipfelaufstieg mit guter Trittspur - die ich aber beim runterfahren kaputt gemacht hab ;-)
Obere Hälfte
Bruchharsch
Untere Hälfte
Nasschnee
Je nach Abstrahlung heut Nacht
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Piz Platta (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
18.04.2019 um 20:12
1285 mal angezeigt