Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
1 Person
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Sulz
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Das Gorihorn ist ein dankbarer Skiberg mit einem tollen Blick ins Flüelagebiet und die Silvretta. Heute war der Aufstieg pickelhart; ich habe gleich beim PP die Harscheisen montiert. Mit gutem Willen gelangt man mit Skiern bis zum Gipfel. Allerdings war der kurze Steilhang so zerpflügt, dass ich nach zwei Dritteln auf Fussbetrieb umgestellt habe. Abfahrt um halb elf; vielleicht eine Sekunde zu früh. Dafür hörte ich das Rauschen des Sulzschnees bis zum PP...
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 20.04.2019, 15:35Aufrufe: 1360 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gorihorn/Isentällispitz (2986m)

ab Tschuggen - Winterroute Normalaufstieg

Karte