Verhältnisse - Detail

Gipfel: Leidhorn, 2934 m.ü.M.

Route: Sertig - Bocktentälli - Leidhorn - Dischma-Teufi

Neidi

Verhältnisse

20.04.2019
2 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Die Furgga am Ende des Bocktentäli war knallhart und für "Unprofis" nur mit Harscheisen oder gar Steigeisen und Skis auf dem Rücken zu bewältigen. Es ist an uns ein Skitourengeher nur mit den Fellen vorbeigerannt (er hat wohl gezaubert). Die Abfahrt in den Osthängen war genial. Tragender Firn mit schönster Sulzauflage. Wir hatten wirklich den idealen Zeitpunkt (kurz nach 11 Uhr) erwischt.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Leidhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Wie werden GPS-TRacks dargestellt?
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
20.04.2019 um 23:44
535 mal angezeigt