Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 21.04.2019

Lobspitze (2605m): Von Silbertal

Skitour
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Hart
Unten: Sulz
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Der Schnee wird knapp für die Lobspitze. Erst ab etwa 1400 m hat es noch einen durchgängigen Streifen, die Rinne ist teils schon aper.
Ich hab die Ski bis auf etwas über 2500 m mitgenommen, bis zum Gipfel wurden die aperen Stellen dann mehr. In der Abfahrt dann einmal in der besagten Rinne abschnallen, danach in herrlichem Firn zurück zum Bike.
Als Bike&Hike&Ski-Tour noch eine Weile machbar bei den aktuellen Temperaturen, der Sommerweg wird aber immer mehr sichtbar...
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 22.04.2019, 04:42Aufrufe: 1184 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
Kartenmaterial Umgebung

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Lobspitze (2605m)

Von Silbertal

Karte