Verhältnisse vom 21.04.2019

Le Troubayet 1250m.ü.m. (1250m): La suite logique/Kalinka

Alles wunderbar trocken und ideale Verhältnisse bei angenehmen Temperaturen. Zeitweise war Heute sehr starker Wind dabei
bis auf weiteres sehr gut zu machen

Le Troubayet 1250m.ü.m. (1250m)

La suite logique/Kalinka
La suite logique: 8SL (5b, 4c, 4b, 3, 5b, 5a, 5a, 5b) Kurze Seillängen welche gut abgesichert sind und sich auch gut zusammenhängen lassen.
Kalinka: 7 SL (5a, 5b, 4c, 5c, 5b, 4a, 5b) Auch eher kurze Seillängen und gut abgesichert.
Oberhalb von Vens Richtung Col des Planches, in der 2. Kurve parkieren. Danach der kleinen Strasse die in der Kurve abzweigt folgen und dem ersten Weg nach rechts hoch ca. 100 Meter folgen. Beim Steinmann und gelb markiert auf der linken Seite beginnt der Zustiegsweg absteigend und querend zu den Einstiegen, stets mit Steinmännchen und nun rot Markiert. Die Routennamen sind ebenfals rot Markiert.
Der Ausstieg beginnt bei beiden Routen zuerst leicht ansteigend, dann nach rechts querend auf dem Weg zurück.
Letzte Änderung: 21.04.2019, 20:27Aufrufe: 1238 mal angezeigt

Le Troubayet 1250m.ü.m. (1250m)