Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rigi Hochflue, 1699 m.ü.M.

Route: Rigi Hoflue Route

Alpin Kanal

Verhältnisse

21.04.2019
4 Person(en)
ja
Gut
Abgesehen vom Föhn warens gute Verhälntisse. Der Zustieg war überall schneefrei. Meiner Meinung nach müssten die Topo's und Markierungen mal überarbeitet werden. Ich bin nun schon das dritte mal in diesem Gebiet und hatte jedesmal Mühe mit der Routenfindung. Ansonsten finde ich es ein grandioses Klettergebiet mit sensationeller Aussicht!
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Rigi Hochflue (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
22.04.2019 um 16:25
959 mal angezeigt