Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Es hätte auf der Loipe noch genügend Schnee ab dem Parkplatz gehabt. Der war aber unten auch in der Früh um halb 6 schon/noch weich. darum haben wir bis zur Falsturnalm getragen (Rad wäre auch eine Option). Kurz nach der Alm war es dann in der Früh gefroren und für die Abfahrt (oben um 10:30 abgefahren) dann allerfeinster Firn. Da der untere Aufstieg erst am späten Nachmittag Sonne bekommt waren nur die letzten 100-200 hm bis zur Forstraße etwas weicher.
geht sicher noch eine weile gut
Letzte Änderung: 23.04.2019, 10:47Aufrufe: 498 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Rappenspitze (2223m)

Pertisau - Falsturn Alm - Rappenspitze

Karte