Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Auf dem Sommerweg hat es unten keinen Schnee mehr. Auf der Forststraße hat es kurz hinter dem Parkplatz schon Schnee die ersten vieleicht 200 hm aber mit großen Lücken. Danach perfekte Bedingungen. die alten Lawinen im Sandesbachtal sind in der Früh etwas wackelig zu queren, waren am späten Vormittag alle weich, sprich wenn nichts neues nachkommt gibt es jetzt eine plane Spur in jeder.
der große Hang unter dem Gipfelhang war fast noch pulvrig. Alle Hänge die etwas Sonne abbekommen waren hart oder wunderbarer Firn.
geht sicher noch eine Weile gut
Letzte Änderung: 23.04.2019, 11:19Aufrufe: 1147 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Pflerscher Pinggl (2767m)

Gschnitz - Sandesbachtal -Pflerscher Pinggl

Karte