Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 01.05.2019

Brisi (2277m): Alp Selamatt - Brisi

Skitour
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Hart
Unten: Sulz
Vom Berggasthaus Selamatt (1389 müM) vorbei am Brisizimmer zum Gipfel des Brisi (2277 müM). Ab Selamatt eine durchgehende Schneedecke und beste Verhältnisse im Aufstieg, wie auch in der Abfahrt.

Nach mir ist noch eine 10er Gruppe aufgestiegen. Die Aufstiegsspur dürfte jetzt ideal sein. Vermutlich hat jemand aus dieser Gruppe Höhe Brisizimmer seine Sonnenbrille verloren. Die Brille ist bei mir und ich sende sie gerne zu!
Der Schnee wird wohl noch einige Zeit für Skitouren ausreichen. Die Zufahrt bis zur Alp Selamatt ist möglich. Man kann eine Fahrbewilligung für 10 Franken lösen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 01.05.2019, 15:56Aufrufe: 2092 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Brisi (2277m)

Alp Selamatt - Brisi

Karte