Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 01.05.2019

Glatten - Läckistock - Glatten (2505m): Vom Sahli

1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Die Touren im Glattengebiet ist immer noch sehr lohnent, einige wenige apere Stellen im Wald sonst noch sehr viel Schnee auf der ganzen Route, die Abfahrtsverhältnisse waren unten sehr gut, oben war der Schnee noch nicht Verfirnt.
Das ist warscheinlich einmalig im Alpenraum das auf einer Höhe von 1150 Meter am 1 Mai, ohne Kunstschnee eine Tour gemacht werden kann, ohne Tragepassage. GPS Daten der Tour 1900 Höhenmeter mit einer Gesammtlänge von 21 KM. Die Bilder der Tour.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Glatten - Läckistock - Glatten (2505m)

Vom Sahli
Sahli - Ruosalp - Oberstafel - Wächters Butzen - Glatten - Finer Loch - Läckistock - Firner Loch - Glatten - Sahli
Letzte Änderung: 01.05.2019, 21:06Aufrufe: 1767 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Glatten - Läckistock - Glatten (2505m)

Vom Sahli


Skitour

WS +

1900 hm

6.0 h

Karte