Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 01.05.2019

Hohe Kugel (1645m): Von Fraxern Sportplatz

WanderungGuter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Start der Abendtour beim Sportplatz Fraxern um ca.17.00, bei prächtigem, mildem Wetter.
Die Wanderwege sind im untersten Abschnitt noch meist trocken, doch schon unter der Alpe Maiensäss liegen erste kleine Schneefelder. Von der Alpe Maiensäss bis zum Gipfel noch einiges an nassem Schnee. Wo kein Schnee mehr liegt, sind die Wege schmierig bis nass.
Ab morgen geht es wettermässig wieder abwärts! Am Wochenende gibt es Schnee bis in tiefe Lagen...
Einer meiner Frühlings-Feierabendklassiker. Immer wieder schön, wenn hoch über dem Rheintal prächtige Glockenenziane und Traubenhyazinthen blühen!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 01.05.2019, 22:45Aufrufe: 1662 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial Umgebung

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Hohe Kugel (1645m)

Von Fraxern Sportplatz

Karte