Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Heutige Fyrabetour Start um 16.45 UHR
Gipfel: Schibespitz,Abfahrt NW-Seite,Bürglen Abfahrt Süd,Gemschflue,Abfahrt Ost,Bürglen,Abfahrt Nordflanke,Birehubel und wieder zur Unteren Gantrischhütte zurück
Überall Pulverschnee teils stark windbearbeitet mit Wächten und Wellen
aber wenn du im Mai durchgehend Schnee hast auf die Bürglen und der Südhang hatte den ganzen winter nicht soviel dann ist das schon sensationell
Die Nordflanke hatte von heute 25 spuren drin aber ich habe noch ein Couli gefunden das 40-60cm Pulver hatte einfach der Hammer
Wird Morgen Früh sicher noch gut sein
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 06.05.2019, 23:01Aufrufe: 3658 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Bürglen (2165m)

Untere Gantrischhütte - Chumlihütte - Morgetepass (Normalroute)

Karte