Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 05.05.2019

Stierengrat (2160m): Couloir 'Nordfade'

Skitour
2 Personen
Hauptziel nicht erreicht
ausgezeichnet
das ausgezeichnet bezieht sich auf den superpuder in rinne und flanke.zustieg bis auf alp ab parkplatz mit ski knapp schnee.im tal super eingeschneit ohne windeinfluss(-40 cm.).'nordfade' leider rutsche drin und oben wohl etwas stark eingeblasen(hatten auch keine sicht rein).sind desshalb in scharte rechts von culi hoch.
talausfahrt leider wieder mit etwas stöcklen-hatte zu viel weiss im flachen gelände.aber bei dem puder vorher...
sicher noch gut-hat ja unten noch was dazugegeben.strasse wurde sogar gräumt bis abzweiger zum gantrischli
mit ädu2.merci für dä schlächtwätter puderusflug-isch luschtig gsi.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 07.05.2019, 06:15Aufrufe: 2402 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Stierengrat (2160m)

Couloir 'Nordfade'

Karte