Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 07.05.2019

Balmer Grätli (2218m): von Sahli

2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Nass
Am morgen Harsch, es war jedoch ein gute Spur angelegt. Abfahrt ca. um 11.30 Uhr Der Deckel war an der Sonne zugewandten Hängen aufgeweicht, jedoch recht tief. Noch kein Sulzschnee, feuchter "Pulver". An gewissen Stellen recht gut fahrbar. Achtung an den unteren Hängen, bevor man auf die Strasse kommt Steinkontakt. Da liegt nur der Schnee vom vergangenen Wochenende, keine Unterlage. Die Strasse ist z.T. noch gut fahrbar, an gewissen Stellen fast aper, auch da Kontakt mit Steinen.
Oberhalb der Waldgrenze liegt noch viel Schnee.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 07.05.2019, 17:42Aufrufe: 3951 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Balmer Grätli (2218m)

von Sahli

Karte