Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 07.05.2019

Le Moléson (2002m): Ost- und Nordcouloir

SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Hart
Unten: Pulver
Nur Nordcouloir gefahren. Erstes Drittel griffig mit Puderschäumlein. Untere 2 Drittel kompakter Pulver der schön kalt geblieben ist! Nur eine Spur im untersten Engnis und somit gut bis unten raus!
Wird wohl der letzte Drop-in mit Fahrt bis zum Auto in Les Joux für dieses Halbjahr gewesen sein...
Verhältnisse im Aufstieg über schwarze Piste auch noch ganz passabel... Auf dem Arbeitsweg oft gesehen - nun endlich mal gefahren! :-)
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 07.05.2019, 19:42Aufrufe: 3730 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["LK 1245; 262T: Rochers de Naye und 252T: Bulle, 1:50000"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Le Moléson (2002m)

Ost- und Nordcouloir

Karte