Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 10.05.2019

Piz Lagrev (3164m): Von der Alp Güglia

SkitourAusgezeichneter Eintrag
5 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Nass
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Am Morgen noch wolkenverhangen und teils neblig. Darum Start verschoben auf 9 Uhr, bei +2°. Danach Aufhellungen und zeitweise sonnig. Das vorausgesagte Schönwetter kam leider erst am späteren Nachmittag.
Aufstieg aufgrund der Verhältnisse heute nur bis auf den Wintergipfel. Im oberen Teil noch super Pulver, im unteren Teil schwerer Nassschnee, aber gut zu fahren.
Durch die wiederholten Schneefälle weiterhin leider keine Sulzschnee-Verhältnisse
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 10.05.2019, 22:29Aufrufe: 2747 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Piz Lagrev (3164m)

Von der Alp Güglia

Karte