Verhältnisse - Detail

Gipfel: Piz Lagrev, 3164 m.ü.M.

Route: Von der Alp Güglia

RVA

Verhältnisse

10.05.2019
5 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Gut
Am Morgen noch wolkenverhangen und teils neblig. Darum Start verschoben auf 9 Uhr, bei +2°. Danach Aufhellungen und zeitweise sonnig. Das vorausgesagte Schönwetter kam leider erst am späteren Nachmittag.
Aufstieg aufgrund der Verhältnisse heute nur bis auf den Wintergipfel. Im oberen Teil noch super Pulver, im unteren Teil schwerer Nassschnee, aber gut zu fahren.
Obere Hälfte
Pulverschnee
Untere Hälfte
Nasschnee
Gemäss Lawinenbulletin
Durch die wiederholten Schneefälle weiterhin leider keine Sulzschnee-Verhältnisse
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Piz Lagrev (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
10.05.2019 um 22:29
2109 mal angezeigt