Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter EintragMit GPS-Track
1 Person
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2400m
machbar
Nass
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Bei der Anfahrt noch einige motievations Regentropfen im Bisisthal, dann Start der Tour am 6.00 Uhr beim Sahli, der Aufstieg durch den Ruosalperwald immer noch mit Ski machbar, das Wetter wurde immer besser, der Neuschnee aber noch nicht verfirnt, ab Ruosalper Chulm bis zum Couloir war der Schnee dann gut, leider waren die Verhältnisse beim Fussaufstieg sehr schlecht, mit Knietiefen einsinken, Anfangs Couloir dann umkehr, die Abfahrt war recht genussvoll mit guter Sicht und etwas Sonne.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 11.05.2019, 18:32Aufrufe: 2683 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rousalper Chulm (2400m)

Läged Windgällen von Tröli (Bisistal) via Ruosalper Chulm

Karte