Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Start heute erst um 09.00 Uhr bei der Brätlistelle auf 1500m da am Morgen früh noch überall alles Wolkenverhangen war
Es hat in der Nacht zwischen 10-20cm pulverschnee gegeben.
Auf der ganzen Tour hat eine starke bis stürmische Bise geweht.
Es war heute sehr kalt und ich habe mir im Aufstieg oberhalb 1800m schon die Skijacke und den Helm angezogen auch wegen des starken Windes und das kommt selten vor.
Eigentlich hatten wir eher das gefühl es sei Januar oder Februar und nicht Mitte Mai.
Die Abfahrten waren überall Hammermässig und das in den Voralpen was will man mehr
Wir sind auf dem Rückweg noch über den Stand 1938m Aufgestiegen so hast du nochmals eine schöne Abfahrt
Seehorn wird sicher noch 2-3 Wochen zu machen sein mit einigen tragestellen nach der Brätlistelle
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 12.05.2019, 17:47Aufrufe: 2200 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Seehore (2281m)

Parkplatz Brätlistelle - Seeberg - Gipfel.

Karte