Verhältnisse - Detail

Gipfel: Greberegg, 1595 m.ü.M.

Route: Von Aeschiried

Robertus Laan

Verhältnisse

12.05.2019
1 Person(en)
ja
Gut
Ab Zirka 1400m gab es Schnee. Die Schneeschuhe wurden aber nicht benützt (hatte sie ja auch nicht dabei) und weiter am Greberegg so 10-20 cm Neuschnee der allerdings schnell wieder verschwinden wird.
Ganze Route
Pulverschnee
Soll Ende Woche wieder Maimässig sein.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Greberegg (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Die Wetterprognose war mal wieder total falsch. Nur einmal einen kurzen Schneeschauer und sonnst nichts ausser Wolken und Sonne. Unter dem Motto, die Sonne ist sichtbar, losgegangen und zum Glück noch eine bescheidene aber schöne Tour machen können. Man sollte einfach gehen... Danke für den Kaffee in der Brunnihütte!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
13.05.2019 um 17:45
596 mal angezeigt