Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter EintragMit GPS-Track
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Nass
Ich bin mit dem Velo nach Abern hoch gefahren, da Schneeresten ab 1200m aber einige Tragestellen. So richtig Schnee hat's erst ab der Lufthütte, dann aber bald viel; auch viel "Halb"neuschnee (ca.50cm), der aber tragend war (mit den Stöcken konnte man durchstossen) und auf dem nochmals 10cm Ganzneuschnee lagen. Heute war die Sicht ab dem Rettungsschlitten sehr schlecht, der Schnee ist bis oben feucht, aber tragfähig und liess sich bis 1500m runter gut fahren und drehen. Weiter unten dann Nass- und Bremsschnee.
ab 1600m hat es noch viel Schnee, unten werden die Tragstellen immer länger.
Gruss an Spurer und Abfahrtsmodel E ;-)
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 13.05.2019, 20:18Aufrufe: 2219 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Redertengrat (2222m)

Ab Wägitalersee (Punkt 918)

Karte